top of page
pastedImage-3.png

Dr.scient.med.  Simone Lubowitzki BA, MA 

Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie), Psychoonkologin 

 

 

Mein Name ist Simone Lubowitzki, ich arbeite seit 2013 im Bereich Wissenschaft und eHealth an der Medizinischen Universität in Wien, habe 2022 promoviert und 2016 die Weiterbildung zur Psychoonkologin abgeschlossen. Psychotherapeutisch bin ich nach Abschluss der Psychotherapieausbildung mit der Fachrichtung Verhaltenstherapie seit 2017 in freier Praxis tätig, sowohl in Wien als auch in Salzburg. Das Abitur habe ich in meiner Heimat im Schwarzwald am Wirtschaftsgymnasium absolviert sowie anschließend das Bachelor- und Masterstudium für Bildungswissenschaft an der Universität Wien. 

Als ehemalige Biathletin bin ich in meiner freien Zeit am liebsten in der Natur und sportlich unterwegs. Auch habe ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft für CrossFit entdeckt.

Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß. 

(Blaise Pascal)

Weiterführende Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage: 

https://psychotherapie-lubowitzki.at

bottom of page